Es war einmal...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wir sind schon länger zusammen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


Wir sind schon länger zusammen... Empty
BeitragThema: Wir sind schon länger zusammen...   Wir sind schon länger zusammen... EmptySa Feb 27, 2016 12:02 pm

pack hier coole lyrics rein oder so was in der Art
 
Du bist wichtig
Da ist etwas mehr...


ES SUCHT
Hey ich bin Merida Tale, du nennst mich aber oft einfach nur Rida. Es nervt mich, aber du sagst es immer in einem lustigem Unterton. Was dafür sorgt, dass ich dir nie lange böse bin. Wenn man so will gehöre ich zu den Promis & Sternchen so wie du. Wir beide leben im Rampenlicht und haben Spaß daran. Ich liebe es zu Schauspielern, Modeln und zu singen. Auch bin ich eine aufgeschlossene Person. Hin und wieder kann ich Leuten aber auch auf den Geist gehen. Besonders wenn etwas nicht so klappt wie es soll.
Sheryl
Alto
DU WIRST GESUCHT
Du heißt XX und bist selbst ein Star. Du liebst es zu feiern, genauso wie Merida und hast immer gern Spaß. Durch ein Film wurdest du berühmt und wir lernten uns bei einem Frühlings Shooting kennen. Du bist ein aufgedrehter Typ und setzt gern deinen Kopf durch.  
LETZTE WORTE
Alles was oben steht  über dich ist eigentlich veränderbar. AUSER das du ein Promi bist. Das bleibt und mir würde es sehr gefallen wenn du alto saotome aus Macross Frontier nehmen könntest. Denn von den beiden gibt es sehr schöne Bilder.  Jedoch ist das Verhandelbasis, aber ich behalte ein Vetorecht.

Mich freut es wenn echtes Interesse besteht und man nicht nach 2 Tagen verschwindet. Generell habe ich auch gern mal Privat so Kontakt mit meinem PP, alsp PN, Skype oder so. Ist aber kein muss.
Sheryl
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 
Wir sind schon länger zusammen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: {Un} Wanted :: Male-
Gehe zu: