Es war einmal...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Let´s Rock OSAKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukiteru Taka




Anzahl der Beiträge : 23

Anmeldedatum : 23.02.16

Alter : 31


Let´s Rock OSAKA Empty
BeitragThema: Let´s Rock OSAKA   Let´s Rock OSAKA EmptyFr Feb 26, 2016 8:15 pm

Let´s rock together
 
Let´s Rock OSAKA BannerBand_zps8hs5ssrd
Osakas Rockband


ES SUCHT
Yukiteru Taka, auch bekannt als Pain, ist 26 Jahre alt und Fahrzeugmechaniker bei dem öffentlichen Nahverkehr. Doch ist er auch Gitarrist dieser Band. Wenn auch das jüngste Mitglied, wird er von den Anderen respektiert und hat seinen Spaß an den Auftritten. Bisher ist diese Band nur regional bekannt. Doch vielleicht schafft sie es sogar landesweit. Wer weiß das schon. Yukiteru ist zumindest begeistert und gibt sein Bestes für die Band.
DU WIRST GESUCHT Akira
Akira ist zwischen 24-28 Jahre alt und der Gründer dieser Band. Bereits in der Highschool begann er zu singen und gründete eine kleine Band mit seinen beiden besten Freunden. Doch um Auftritte zu kriegen suchten sie vor 2 Jahren ein viertes Mitglied, was Yukiteru wurde. Seit dem steckt Akira viel Herzblut in die Band. Er ist der Sänger und Bassist sowie Songwriter der Band. Was ihn ausmacht ist wohl seine Leidenschaft für Kunstwerke die Ewig halten. Wie Musik oder auch ein gutes Design einer Skulptur. Deshalb arbeitet er auch als Figurendesigner für Spielzeugfirmen.Er mag es aber auch nicht zu warten, weshalb er durch aus oft mit dem chronisch zu spät kommenden Tatsumi an einander gerät. Unhöflichkeit kann er auch nicht so wirklich ab. Denn er selbst setzt viel wert auf gutes benehmen und Pünktlichkeit.
Als Avaperson würde ich Sasori aus Naruto Shippuuden vorschlagen.
DU WIRST GESUCHT Tatsumi
Der Blondschopf ist auch zwischen 24 und 28 Jahre alt. Sein Name sollte Tatsumi sein. Er ist der Drummer der Band und freiberuflicher Künstler. Zwar ist das nicht immer leicht. Doch ist er mittlerweile bei den Schönen und Reichen sehr wohl bekannt. Dennoch liebt er es mit seinen Freunden aus der Band einen Drauf zu machen. Er ärgert die anderen gerne Mal. Leider kommt er auch eigentlich immer zu spät. Das war schon immer so. Nicht selten streitet er sich deswegen auch mit Akira. Tatsumi war auch mit Akira in der Highschool und seit dem sind sie Freunde.
Als Avaperson würde ich Deidara aus Naruto Shippuuden vorschlagen.
DU WIRST GESUCHT Katsuo
Wie Akira und Tatsumi ist Katsuo zwischen 24 und 28 Jahre alt. Er kennt die Beiden anderen gesuchten auch schon seit der Highschool und ist seit dem mit ihnen befreundet. So war es kein Wunder, dass er dann als 2ter Gitarrist Mitglied der Band ist. Auch wenn er eigentlich nur Security Wachmann für eine Bank ist. Manchmal arbeitet er auch als Türsteher. Jedenfalls ist er sehr loyal gegenüber seinen Freunden. Auch wenn er viel flucht und oft aneckt. Er akzeptiert meistens andere so wie sie sind. Nur im Punkt Religion hat er eine sehr feste und engstirnige Meinung. Weshalb er sich oft mit Yukiteru streitet. manchmal prügeln sie sich dann auch. verstehen sich am ende aber doch ziemlich gut. Katsuo war es auch, der Yukiteru der band vorschlug.
Als Avaperson schlage ich Hidan aus Naruto Shippuuden vor.
LETZTE WORTE
Die Band gibt es nun seit 2 Jahren und sie treten überall mal in Osaka auf. Sind dort mittlerweile sehr bekannt und beliebt. Ihr Genre ist Rock Musik.

Zu den Avapersonen: Das sind nur Vorschläge. Wobei ich mir ein Vetorecht vorbehalte. Wenn ihr andere Vorschläge machen wollt. Die Haarfarben sollten aber gleich bleiben. Also Akira = rot, Tatsumi= blond und Katsuo= weiß.

Zu den Namen: Die Nachnamen sind frei. Die Vornamen aber nicht.

Zu dem Charakter: Solange das berücksichtigt wird, was erwähnt wurde ist sonst alles frei.

Wichtiges: Ich wünsche mir ernsthaftes Interesse. Für Fragen bin ich gerne da. Postet einfach in diesem Thread.
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 
Let´s Rock OSAKA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: {Un} Wanted :: Groups-
Gehe zu: