|
Autor | Nachricht |
---|
Storyteller
| Thema: FAQ- Des Es war Einmal Sa Jan 30, 2016 4:46 pm | |
| Herzlich Willkommen lieber Gast. Schön dich hier zu sehen. Hast du offene Fragen oder brauchst Hilfe? Dann kannst du sie hier stellen. Jemand vom Team antwortet dir sobald es ihm/ihr möglich ist.
LG, Das Team |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 11:01 am | |
| Hey ihr lieben : 3 kurze frage kann man das Weiß bei den Boxen weg machen? Denn zb wenn man sich anmelden will ist weiß auf weiß echt bescheiden Man sieht nichts... Man könnte ins blau bzw grau gehen |
|
| |
Gast
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 6:07 pm | |
| |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 6:27 pm | |
| Eh ich meinte bei dem Login die Felder. Dann bei der Registration waren sie weiß D: aber nun ist es weg wie ich sehe *hat sich rasch ein und aus geloggt zum schauen* |
|
| |
Gast
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 6:29 pm | |
| dann lag ich doch richtig ^^ |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 6:34 pm | |
| Danke <3<3 *kekse reicht* |
|
| |
Sousuke Sagara
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Do Feb 11, 2016 6:38 pm | |
| dann ein herzliches Willkommen im Forum |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 9:50 am | |
| Danke <3
Eh das IP ist ja noch net gestartet aber könnte man vielleicht NP starten? Damit man schon einmal ein bissl posten kann QwQ |
|
| |
Reiji Ito
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:15 am | |
| NPs, dürfen gestartet werden. Die zählen ja nicht fürs Inplay^^ Du musst also nur einen Playpartner finden. |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:22 am | |
| Awwwwww wie cool *_*
ja den muss ich mir noch suchen *dich angrinst*
btw darf ich in den 18+ Bereich glotzen? Bin ja schon verwachsen : D Eh ich mein Erwachsen |
|
| |
Reiji Ito
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:31 am | |
| Zugang zum FSK 18-Bereich bitte per PN erfragen. Außerdem werden die Rechte dafür erst nach IP-Einstieg verteilt.
|
|
| |
Gast
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:34 am | |
| und dann eher an meine wenigkeit |
|
| |
Merida Tale
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:34 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Mo Feb 15, 2016 10:35 am | |
| |
|
| |
Elaine Sorrow
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Di März 29, 2016 4:23 pm | |
| Alsouuu...ich bemerke euer Wechselbanner hat ab und an die drolligen 5 Minuten, wo er denn 2 Banner anzeigt. Hier findet ihr ein Beispielbild, wie es bei mir denn aussieht. |
|
| |
Reiji Ito
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal Sa Apr 02, 2016 4:32 pm | |
| Erst einmal herzlich Willkommen Elaine Ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben. Was deinen Hinweis angeht ist uns das bis dahin wirklich nicht aufgefallen. Aber ich werde das an unsere Designerin herantragen. Sicher gibt es da eine gute Lösung, so dass es bei dir dann auch ganz brav nur einen Banner anzeigt Welchen Browser nutzt du denn? Vielleicht liegt es auch an dem? Bei meinem Firefox hatte ich noch nie einen doppelten. LG Kiriha |
|
| |
Elaine Sorrow
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal So Apr 03, 2016 5:53 pm | |
| Hallö Reiji,
ich nutze selber Mozilla Firefox - 64bit - neuste Version und genau bei dem habe ich ebenhalt diese Schwierigkeiten. Daher wundert es mich, da ich nämlich mit Windows 10 ansonsten nie solche Schwierigkeiten hatte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FAQ- Des Es war Einmal | |
| |
|
| |
|