StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sandkastenfreunde und Rivalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 24


BeitragThema: Sandkastenfreunde und Rivalen?   Do Feb 04, 2016 10:04 am

Freundschaften können Ewig halten, wenn wir uns Mühe geben.
 
   
Like the Ocean


Sandkastenfreunde und Rivalen?

   
ES SUCHT

"Hallo, mein Name ist Reii Ito. Freut mich euch zu sehen. Ihr wollt also ein paar Infos zu mir? Gern, warum auch nicht. Ich bin 16 Jahre alt, geh in die 2te Stufe der Oberschule und bin Mitglied des Schwimmclubs eben jener hoch angesehenen Schule. Mein Ziel oder besser mein Traum ist es einmal bei Olympia mit zu schwimmen. Vielleicht auch öfter. An internationalen Wettkämpfen teilzunehmen. Kurz einfach Profischwimmer zu werden. Dementsprechend trainiere ich viel und achte stark auf meine Zeiten. Eigentlich trifft man mich wirklich hauptsächlich beim Training an. Oder wenn meine Freudne aus dem Club mich mal woanders hin schleifen. Sehr oft übernachte ich auch bei meinem Sandkastenfreund, um den es hier heute auch geht. Da meine Familienverhältnisse schon seit ich klein war eher schwer sind. Darum bin ich Haru sehr dankbar, dass er mir imemr Zuflucht bietet.
Für meine Freunde würde ich allerdings auch alles tun. Das gilt für Haru sowie für Sou und den Anderen aus dem Team."
 
   
   
DU WIRST GESUCHT

Name: Haru Mataba (Nachname änderbar)
Alter: 16 Jahre
Klasse: 2te Stufe in Reijis Klasse
Club: Schwimmclub
Unsere Beziehung: Reijis Sandkastenfreund. Seit Rei beinahe von einem Auto angefahren wurde, kennen die Beiden sich und sind auch schon genauso lange die besten Freunde. Wenn es ihnen schlecht geht flüchten sie zu einander und sind immer für den anderen da. So erlebte Rei mit wie Harus Eltern sich Scheiden ließen und Haru stand Rei bei, als der Stress mit Akihiko begann.
Zudem teilen beide die Leidenschaft fürs Schwimmen. Teilweise sogar als Rivalen. Da Haru nur Freestyle schwimmt und da fast unschlagbar ist. Reiji ist eher Buttfly oder Freestyle. Das einzige was er Haru nicht sagen kann ist, das Rei sich zu Männern hingezogen fühlt.
Charakter: freundlich, liebt das Schwimmen, loyal, zuverlässig (Rest ist frei)
Avaperson: Haruka Nanase (Andere AVa-Person möglich. Behalte aber ein Vetorecht)
   
LETZTE WORTE

Zukunftspläne: Die Beiden sollen durch aus beim Schwimmen mit einander konkurrieren. Doch sonst sind sie eher wie ein Herz und eine Seele. Beste Freunde die einander sehr gut verstehen. Ab und an auch Nacken. In Zukunft soll Haru raus finden, dass Rei ihm verheimlicht auf Männer zu stehen. Auch wenn die beiden kein Paar werden sollen würde ich gerne ausspielen wie das ihre Freundschaft erst belastete und dann aber festigte. So dass sie definitiv Freunde bleiben werden.
Postingverhalten Auch wenn wir ein junges Forum sind, wünsch ich mir natürlich jemanden der wirklich Interesse hat und auch oft posten möchte.
CSB: Ja bitte.
Template by Castiel


   


One Day
I will find the answer in the future
the pilling up afterimages and unending echoes seems to be crushing my dream. I was searching for the freedom. I want to feel again. I will remember it´s feeling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sandkastenfreunde und Rivalen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: {Un} Wanted :: Male-
Gehe zu: