StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reijis Bündnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 24


BeitragThema: Reijis Bündnisse   Mo Feb 01, 2016 7:01 pm

Reiji Ito

Ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler. Aber eines Tages werde ich Olympiaschwimmer. Dementsprechend ist mein größtes Hobby das Schwimmen. Es gibt einfach nichts besseres für mich.
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
Running to the TOP
VERRÜCKTE FAMILIENBANDE


Takiko Ito . 48 JAHRE . Zahnärztin
Diese Frau steht in Sachen Strenge ihrem Mann in nichts nach. Nur das es ihr auch sehr ums Ansehen geht. Für sie ist es sehr wichtig was Andere von ihr und ihrer Familie denken. Um so mehr verachtet sie mittlerweile Yukuhiko. Da dieser als Punk aus dem Raster fällt und dann auch noch kriminell geworden ist. Seit dem Auszug Yukis ist dieser für sie gestorben und sie wandte sich ganz Reiji zu. Viel strenger und ernster begegnet sie seit dem Reiji. Was ihm gar nicht gefällt. Somit ist das Verhältnis der Beiden eher gespannt.

Minoto Ito . 52 JAHRE . Immobilienmarkler
Ein sehr strenger Mann, der Bestleistungen im akademischen Bereich erwartet. Dementsprechend wütend wird er, wenn Reiji mit schlechten Noten nach Hause kommt. Er arbeitet aber auch viel und kommt deshalb nur zum Abendessen und schlafen nach Hause. Teilweise hat Reiji auch Angst vor seinem Vater, wenn der mal wieder seine wütenden Predigten hält. Sein Vater unterstützt auch Reijis Traum nicht.

Mamoru Ito . 25 JAHRE . Wirtschaftsstudent
Als ältester von 3 Brüdern hatte er es auch nciht unbedingt leicht. Sein Verhältnis zu seinen Brüdern war allerdings immer nur als kalt zu bezeichnen. Denn ihm waren seine Brüder egal. Er ist sehr zielstrebig und wollte nur erfolgreicher als sein Vater werden. Dabei war ihm alles andere egal. Außer Frauen. Mamoru liebt Frauen und verlor früh seine Unschuld. Lange hielten seine Beziehungen allerdings nicht. Er ist eben ein richtiger Schürzenjäger. Reiji mag ihn nicht wirklich.

Akihiko Ito . 18 JAHRE . Gangmitglied
Früher waren Aki und Reiji ziemlich eng. Sie haben oft zusammen gelacht und gespielt. Aber das änderte sich, als Akihiko sich gegen ihre Eltern auf lehnte. Ab da wurde Aki ziemlich gemein. Er behandelte auch Rei wie Dreck. Schlug ihn sogar. Was das Verhältnis der beiden zerstörte. Als Aki dann weg lief und nicht mehr zu finden war brach der Kontakt endgültig ab. Nur dank der Polizei weiss Reiji, dass sein Bruder bei einer Gang ist.


FREUNDSCHAFTEN SIND FÜR IMMER


Haru Mataba . 16 JAHRE . Schüler
Reijis Sandkastenfreund. Seit Rei beinahe von einem Auto angefahren wurde, kennen die Beiden sich und sind auch schon genauso lange die besten Freunde. Wenn es ihnen schlecht geht flüchten sie zu einander und sind immer für den anderen da. So erlebte Rei mit wie Harus Eltern sich Scheiden ließen und Haru stand Rei bei, als der Stress mit Akihiko begann.
Zudem teilen beide die Leidenschaft fürs Schwimmen. Teilweise sogar als Rivalen. Da Haru nur Freestyle schwimmt und da fast unschlagbar ist. Reiji ist eher Buttfly oder Freestyle. Das einzige was er Haru nicht sagen kann ist, das Rei sich zu Männern hingezogen fühlt.

Sousuke Sagara . 19 JAHRE . Schüler
Seit beinahe einem jahr kennt er nun auch Sousuke. Dieser ist der Teamcapitän des Schwimmclubs und wirklich ein toller Schwimmer. Reiji misst sich gerne mit diesem. Irgendwie entwickelte sich eine gute Freundschaft zwischen den beiden. Rei bezeichnet ihn gerne als besten Freund. Da sie auch außerhalb des Trainings sehr viel mit einander unternehmen. Diese Freundschaft ist Rei sehr wichtig. auch wenn selbst Sou nichts von Reis Neigung weiss.

SPRICH MIT DER HAND, IDIOT!

ERZFEIND . XX JAHRE . BERUF(UNG)
Wie ist euer Verhältnis zueinander und was macht diese Person so nervig? Sag es uns

LASS UNS LIEBENDE SEIN

VERLIEBT . XX JAHRE . BERUF(UNG)
Wie ist euer Verhältnis zueinander und was macht diese Person so einzigartig? Sag es uns

ZIEMLICH BALD VORBEI

EX-BESTE FREUNDIN . XX JAHRE . BERUF(UNG)
Wie ist euer Verhältnis zueinander und was macht diese Person so einzigartig? Sag es uns




One Day
I will find the answer in the future
the pilling up afterimages and unending echoes seems to be crushing my dream. I was searching for the freedom. I want to feel again. I will remember it´s feeling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reijis Bündnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: Beziehungen-
Gehe zu: