Es war einmal...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reijis geheimes Büchlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiji Ito



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 31


Reijis geheimes Büchlein Empty
BeitragThema: Reijis geheimes Büchlein   Reijis geheimes Büchlein EmptyMo Feb 01, 2016 5:52 pm



Tagebuch von Reiji

Montag,Datum 01.12.2015
(Vor dem Inplay)


Der Dezember hat begonnen. Es ist kalt, Schneereich und nicht wirklich fröhlich. Alle haben den Winterblues. Selbst in der Schwimm-AG herrscht eher bedrückte Stimmung. Denn es droht Winterpause. Wenn der Coach wirklich bis Januar das Training auf Eis legt, dreh ich durch. Was soll ich einen Monat ohne Schwimmen tun? Wie kann ich den Trainer nur überzeugen? Oder besser die Schulleitung damit wir Zugang zur Schwimmhalle behalten. Vielleicht wäre es auch besser wenn wir uns von der AG-Kasse einfach Zeit im städtischen Schwimmbad mieten. Jedenfalls mach ich mir ziemlich Sorgen. Noch dürfen wir trainieren. Doch wie lange ist noch unklar. Meisterschaften stehen auch erst wieder im Frühling an. Ich bin jetzt auch im zweiten Jahr. Somit hab ich nur noch 1 1/2 Schuljahre um mich als Schwimmer zu beweisen und gescoutet zu werden. Am besten ich red mal mit dem Rest des Teams wegen der Trainingssache...
 

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
 
Reijis geheimes Büchlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reijis Bündnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: Tagebücher-
Gehe zu: