StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reijis geheimes Büchlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 24


BeitragThema: Reijis geheimes Büchlein   Mo Feb 01, 2016 5:52 pm



Tagebuch von Reiji

Montag,Datum 01.12.2015
(Vor dem Inplay)


Der Dezember hat begonnen. Es ist kalt, Schneereich und nicht wirklich fröhlich. Alle haben den Winterblues. Selbst in der Schwimm-AG herrscht eher bedrückte Stimmung. Denn es droht Winterpause. Wenn der Coach wirklich bis Januar das Training auf Eis legt, dreh ich durch. Was soll ich einen Monat ohne Schwimmen tun? Wie kann ich den Trainer nur überzeugen? Oder besser die Schulleitung damit wir Zugang zur Schwimmhalle behalten. Vielleicht wäre es auch besser wenn wir uns von der AG-Kasse einfach Zeit im städtischen Schwimmbad mieten. Jedenfalls mach ich mir ziemlich Sorgen. Noch dürfen wir trainieren. Doch wie lange ist noch unklar. Meisterschaften stehen auch erst wieder im Frühling an. Ich bin jetzt auch im zweiten Jahr. Somit hab ich nur noch 1 1/2 Schuljahre um mich als Schwimmer zu beweisen und gescoutet zu werden. Am besten ich red mal mit dem Rest des Teams wegen der Trainingssache...
 

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE


One Day
I will find the answer in the future
the pilling up afterimages and unending echoes seems to be crushing my dream. I was searching for the freedom. I want to feel again. I will remember it´s feeling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reijis geheimes Büchlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: Tagebücher-
Gehe zu: