Es war einmal...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 FAQ- Des Es war Einmal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 28.12.15


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptySa Jan 30, 2016 4:46 pm

Herzlich Willkommen lieber Gast.
Schön dich hier zu sehen. Hast du offene Fragen oder brauchst Hilfe? Dann kannst du sie hier stellen. Jemand vom Team antwortet dir sobald es ihm/ihr möglich ist.

LG,
Das Team
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 11:01 am

Hey ihr lieben : 3

kurze frage kann man das Weiß bei den Boxen weg machen? Denn zb wenn man sich anmelden will ist weiß auf weiß echt bescheiden Sad Man sieht nichts... Man könnte ins blau bzw grau gehen
Nach oben Nach unten
Gast





FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 6:07 pm

wo meinst du genau?
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 6:27 pm

Eh ich meinte bei dem Login die Felder. Dann bei der Registration waren sie weiß D:
aber nun ist es weg wie ich sehe *hat sich rasch ein und aus geloggt zum schauen*
Nach oben Nach unten
Gast





FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 6:29 pm

dann lag ich doch richtig ^^
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 6:34 pm

Danke <3<3
*kekse reicht*
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara



admin

Anzahl der Beiträge : 51

Anmeldedatum : 28.12.15


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDo Feb 11, 2016 6:38 pm

dann ein herzliches Willkommen im Forum freu
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 9:50 am

Danke <3

Eh das IP ist ja noch net gestartet aber könnte man vielleicht NP starten? Damit man schon einmal ein bissl posten kann QwQ
Nach oben Nach unten
Reiji Ito



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:15 am

NPs, dürfen gestartet werden. Die zählen ja nicht fürs Inplay^^

Du musst also nur einen Playpartner finden. smirk
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:22 am

Awwwwww wie cool *_*

ja den muss ich mir noch suchen *dich angrinst*


btw darf ich in den 18+ Bereich glotzen? Bin ja schon verwachsen : D Eh ich mein Erwachsen
Nach oben Nach unten
Reiji Ito



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:31 am

Zugang zum FSK 18-Bereich bitte per PN erfragen. Außerdem werden die Rechte dafür erst nach IP-Einstieg verteilt.
Nach oben Nach unten
Gast





FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:34 am

und dann eher an meine wenigkeit Wink
Nach oben Nach unten
Merida Tale



mod

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 10.02.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:34 am

Okay tut mir leid qwq
Nach oben Nach unten
Gast





FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyMo Feb 15, 2016 10:35 am

macht nichts ^^
Nach oben Nach unten
Elaine Sorrow




Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 29.03.16


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptyDi März 29, 2016 4:23 pm

Alsouuu...ich bemerke euer Wechselbanner hat ab und an die drolligen 5 Minuten, wo er denn 2 Banner anzeigt. Hier findet ihr ein Beispielbild, wie es bei mir denn aussieht.
Nach oben Nach unten
Reiji Ito



admin

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 10.01.16

Alter : 31


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptySa Apr 02, 2016 4:32 pm

Erst einmal herzlich Willkommen Elaine Kiss

Ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben. Was deinen Hinweis angeht ist uns das bis dahin wirklich nicht aufgefallen. Aber ich werde das an unsere Designerin herantragen. Sicher gibt es da eine gute Lösung, so dass es bei dir dann auch ganz brav nur einen Banner anzeigt smile

Welchen Browser nutzt du denn? Vielleicht liegt es auch an dem? Bei meinem Firefox hatte ich noch nie einen doppelten.

LG
Kiriha
Nach oben Nach unten
Elaine Sorrow




Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 29.03.16


FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal EmptySo Apr 03, 2016 5:53 pm

Hallö Reiji,

ich nutze selber Mozilla Firefox - 64bit - neuste Version und genau bei dem habe ich ebenhalt diese Schwierigkeiten. Daher wundert es mich, da ich nämlich mit Windows 10 ansonsten nie solche Schwierigkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FAQ- Des Es war Einmal Empty
BeitragThema: Re: FAQ- Des Es war Einmal   FAQ- Des Es war Einmal Empty

Nach oben Nach unten
 
FAQ- Des Es war Einmal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Es war einmal... :: Name der Kategorie :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: